Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Kurzaufenthalt
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Wellnessbereich, aber fuer das Gebotene (AI, Speisen, Ausstattung) viel zu teuer. Nerviger Roehren-TV, Speiseraum eher Kantinencharakter. AI-heisst noch lange nicht 'All'-inclusive.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. In allen unseren Ausschreibungen werden detaillierte Angaben zu unserem "All-inklusive-light Angebot" gemacht. So finden sich hier grundsätzlich auch Hinweise darauf, das sich unser "all-inklusive-light-Angebot" nur auf ausgewählte Getränke/eine separate Getränkekarte bezieht. Ebenso weisen wir deutlich darauf hin, dass das Getränkeangebot zeitlich eingegrenzt ist, daher der Zusatz LIGHT. Die detaillierten Konditionen unseres Hauses bzw. bestimmter Arrangements werden mit den einzelnen Veranstalter/Anbieter unseres Hauses vertraglich vereinbart. Die Gäste bekommen also exakt die Leistugnen, die sie auch buchen. Wenn man auf bestimmte Leistungen während eines Kurzurlaubs wert legt, sollte man sich eventuell im Vorfeld über das gebuchte Angebot erkundigen. An alle zukünftigen Gäste: Wir sind gern für Sie da. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche persönlich mit. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit, Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht zu werden, sodass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen, wie viele nette und zufriedene Gäste und Stammgäste. Herzlichen Dank an die Gäste, die eine objektive und wohlwollende Bewertung in dieses Portal schreiben. Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland Ihr Team vom Sporthotel Kirchmeier