Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBesser nicht buchen!
Beate (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Restaurant bzw. Hotelbar war die ganze Zeit geschlossen. Weder konnte man Getränke kaufen, noch Ala Karte Essen war möglich. Die einzige Möglichkeit bestand Abendbuffet für 16 Euro pro Person zu buchen. Wir buchten einen Wellnessurlaub incl. kostenloser Nutzung des Schwimmbads und der Sauna, die Einrichtungen waren ebenfalls geschlossen. Das Hotel war Personell total unterbesetzt. Das Hotel ist in keinem Fall weiter zu empfehlen. Hier werden Aufenthalte verkauft ohne sich an die Inclusivleistungen zu halten welche man den ´Kunden mit verkauft. Für mich grenzt das an Betrug!!!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |