Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral - guter Ausgangsp. Klagenfurt zu erkunden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ausreichende Größe des Einzelzimmers, das Bad war jedoch sehr klein, außerdem funktionierte der Brausekopf nicht, Zimmer mit Schreibecke, Minibar, Flachbildfernseher, Frühstücksbüffet ausreichend und vielfältig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es tut uns leid, dass der Brausekopf in Ihrem Badezimmer defekt war. Kurzfristig nicht funktionstüchtige Einrichtungen und Geräte versuchen wir umgehend zu reparieren bzw. in Stand zu setzen - sobald wir selber den Mangel feststellen oder ihn mitgeteilt bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Klagenfurt wieder bei uns zu Gast sind! Herzliche Grüße, Helvig Kanduth/ Geschäftsführung