Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Viele kleinere Mängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nicht besonders zufrieden, es gibt nicht einen großen Kritikpunkt, sondern es häuften sich die Kleinigkeiten: die arme Rezeptionistin war am Samstag Abend offensichtlich alleine und so gab es lange Wartezeiten beim Check-in (die junge Frau war sehr bemüht und gab ihr bestes; das muss man der Hotelleitung anlasten). Sodann hatten wir drei Beanstandungen, von denen keine gelöst werden konnte: die Schreibtischlampe funktionierte nicht (Ersatzbirnen gab's nicht), der Safe ließ sich nicht bedienen (Batterien zu schwach, auch hier gab's keine neuen) und da draußen 12° waren und gut gelüftet werden musste im Zimmer (weil offensichtlich kurz vorher gemalert wurde), war's sehr kalt und heizen konnten wir auch nicht. Sodann bekamen wir am nächsten morgen eine falsche Info zum Flughafen-Bus an der Rezeption: die Dame sagte, er führe im Stundentakt, tatsächlich kam er (sonntags) aber nur im Zwei-Stunden-Takt. (wir hatten zwar Glück, weil wir zur ungraden Stunde fahren wollten, aber hätten auch Pech mit der Info haben können). Das Zimmer war eigentlich schön (und obwohl zur Straße auch sehr ruhig), hab gut geschlafen, das Frühstück war ordentlich, das Personal dort sehr freundlich. (allerdings auch hier Überraschung beim Check-out: Frühstück war nicht inkludiert; was mich bei dem Preis überraschte). Vielleicht hatte ich also nur Pech, aber die Ansammlung der Umstände lässt mich kein zweites Mal hier übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:398
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, besten Dank für Ihre aufgewendete Zeit Ihre Eindrücke zu schildern! Es tut mir leid, dass offenbar die Zimmerkontrolle nicht funktioniert hat. Dies sollte freilich nicht vorkommen. Ich kann das Geschehene leider nicht mehr rückgängig machen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass dies ein Einzelfall und eine Verkettung von unglücklichen Umständen war. Es freut mich, dass Sie mit dem Zimmer selbst und dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Vielleicht überzeugen Sie sich doch noch einmal von unseren Leistungen - das würde uns alle sehr freuen! Herzliche Grüße, Helvig Kanduth/ Geschäftsführung