- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super, tolle Zimmer- sehr schön und modern. Schade ist nur dass es keine Hoteleigene Garage gibt! Parken in der Heiligenkreuzgarage oder via Handyparken
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Restaurant hatte Betriebsurlaub
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider kein Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth & René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Elisabeth, sehr geehrter René, herzliches Dankeschön für die Zeit uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern und mit künftigen Gästen zu teilen! Wir freuen uns, dass für Sie alles "super" war und Sie uns weiterempfehlen! In der zentralen innerstädtischen Lage wäre eine hoteleigene Garage wirklich toll - allerdings ist das aufgrund der Bebauung nicht einfach zu realisieren; daher bieten wir attraktive Parkpreise für die zwei sehr nahe gelegenen Garagen sowie einen Parking Service an. Sonnige Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee, Helvig Kanduth/ Geschäftsführung