Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Stadthotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage ist sehr gut (gleich beim Lindwurm und bei der Fußgängerzone). Schönes Zimmer und gutes Frühstück. Was zu bemängeln ist: manche Einstellungen waren bei der Klimaanlage gesperrt und konnten nicht im Zimmer eingestellt werden (Zeitschaltuhr/Temperatur - Klimaanlage ging immer nach einer gewissen Zeit aus / Temperatur war fix bei 23 Grad verspeichert). Weiter hat der Holzboden geknarrt - im Zimmer (was kein Problem gewesen wäre), aber leider auch vor unserem Zimmer, daher sind wir immer aufgewacht, wenn jemand bei unserem Zimmer vorbeigegangen ist. Wir waren das erste Zimmer beim Lift, daher haben wir auch immer die Gang-Türe gehört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre dafür aufgewendete Zeit! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen! Nichts liegt uns mehr am Herzen als die Zufriedenheit unserer Gäste! Ihrem Hinweis gehen wir sofort nach und werden das vermutlich falsch und ungewollt programmierte Display wieder auf die Standardeinstellung zurücksetzen. Gerne hätte Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitteilen können, damit unser Haustechniker sich sofort darum kümmert. Eine Verbesserung des Bodenaufbaus ist bereits in unserem Investitionsplan berücksichtigt, Ich sende Ihnen sonnige Grüsse aus Klagenfurt am Wörthersee, Helvig Eva/ Geschäftsführung