Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Genuss- und Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön gebaut und liegt ideal in den Bergen. Die Zimmer sind sehr groß und in einem gepflegtem Zustand. Sauberkeit ist groß geschrieben. Die eingeschlossene Halbpansion ist zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelkomfortzimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Das Zimmer befand sich in einem guten Zustand und wurde ständig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach nur Spitze. Die Preise sind für ein 4 Sterne Wellnesshotel im normalen Rahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Das Personal ist jederzeit freundlich und spricht sehr gut Fremdsprachen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel in mitten der Nockberge ist genial für alle möglichen Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war super. Im Ort gibt es viele Möglichkeiten seine Freizeit sinnvoll zu gestalten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:11