- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich war das Hotel schön und sauber. Wir waren nur für drei Tage Erholung dort. Unser Zimmer war nett. Es war sehr groß aber leider bei Anreise noch mit Haaren im Bad vom vom Gast zuvor geschmückt. Eine Seife im zweiten Bad war auch nicht auffindbar, auch nicht nach Anfrage. Blumen am Balkon wie auf der Vorderseite des Hotels haben die leeren Kübel auch nicht geschmückt. Die Ausstattung war nicht schlecht bzw Ok, eben zum Teil etwas veraltet. Die Betten waren auch nicht so bequem und ein Kissen mehr hätte nicht geschadet. Spa/sauna Bereich war wirklich schön. Nur leider haben wir nie einen Aufguss erleben können da niemand da war. Zudem waren die Trinkbecher so vergilbt das sie echt abschreckend aussahen (vorallem währen dieser coronazeit kein schöner Anblick). Außenbereich und Pools waren super. Der Service im Restaurant war leider nur ok, unsere Bedienung Denise war wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend, aber anscheinend hatte sie eine falsche Einarbeitung so wie die anderen auch!? Wem lernt man den bitte sowas an, dass man alle 2 Minuten fragt ob noch alles passt? Vorallem ohne Aufteilung der Tische wurden wir doppelt und dreifach gefragt. Auch der Oberkellner war nett, aber wirklich abgekauft haben wir es nicht, seine Art war Irgendwie arrogant. Das war nicht passend zum restlichen Personal, dass wirklich ausgesprochen nett und zuvorkommend war! 10 Sterne dafür! Ansonsten kann man über den Service nichts sagen, es war ein schön Aufenthalt und ich hoffe das Hotel nimmt das als Verbesserungsvorschläge auf.
Leider immer schlecht geschlafen. Der TV hat auch nicht geholfen zum einschlafen, da man seinen Kopf total hochlegen muss um vom Bett aus zu sehen, ohne weitere Kissen kaum möglich. Bad war sehr schön und groß. Toilette war separat, fanden wir top, aber leider nicht gut war dass man die Toilettenpapierabroller soweit weg von der Toilette angebracht hat das man den thron sogar verlassen musste....
Das Essen war super! Hauptspeise etwas klein aber das hat dass lecker Vorspeisen/Salatbuffet weggemacht!
Alle sehr nett und zuvorkommend gewesen, vorallem der Junior Chef hat sich wirklich toll ins Zeug gelegt, auch die Junior Chefin war sehr sehr nett. Servicepersonal an sich war super. Der Oberkellner hatte nur leider eine leicht arrogante Art und somit konnte man Ihm sein Freundlichkeit nicht abkaufen.
Tolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig genutzt aber Angebot sah gut aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie! Danke für Ihren netten Kommentar! Gerne möchten wir erwähnen, dass die Trinkbecher im SPA wiederverwendbare sind und durch die Spülvorgänge etwas verbleichen. Da wir ein Betrieb sind der auf Nachhaltigkeit zählt ist es uns wichtig waschbare Trinkbecher zu verwenden. Das auf der Nordseite dieses Jahr kein Blumenschmuck ist wurde von der GF beschlossen. Ihr Zimmer wurde Ihnen versehentlich früher vergeben, leider war es von der Hausdame noch nicht zum Bezug frei gegeben, daher auch die angeführten Mängel. Dafür haben wir uns vor Ort entschuldigt und tun dies auch hier nochmals gerne! Wir verfügen über zusätzliche Polster und hätten, bei Aufforderung, sofort welche nachgebracht. Saunaaufgüsse sind erst seit 12. Juli wieder erlaubt und diese werden nun auch abgehalten. Wenn IHnen das Bemühen unserer Mitarbeiter aufdringlich erschienen ist hätten Sie ja nur sagen müssen, dass Sie keine Nachfrage möchten. Unser Service, inklusive Restaurantleiter, sind bemüht um unsere Gäste! Da trifft man natürlich nicht jeden Geschmack. Üblicherweise spricht man aber darüber, Sie wurden auch bei Ihrer Abreise aufgefordert uns Ihr Feedback zu geben. Auf jeden Fall danke für den Aufenthalt und Ihre Zeit für den Kommentar. Das Kirchheimerhof Team bemüht sich nach wie vor und grüßt herzlich!