- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schimmel im Hotel, kaputte Betten, kaputte Steckdosen, Stromausfall, Dreck, keine Fahrräder wie versprochen, muffiges Zimmer und kein Entgegenkommen bezüglich eines evtl neuen Zimmers und auch die Geschäftsleitung möchte sich nach 4 x nachfragen nicht zur Bruchbude äussern. Wer Fotos wünscht, schreibt mich an. � ich habe den Aufenthalt gerade so überlebt � Spaß beiseite, Finger weg! Die Bewertungen im Vorfeld sind sicher gekauft, denn auf die habe auch ich mich verlassen. Mit freundlichen Grüßen Janine
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine Schmidt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern sehr, wenn sich Gäste in unserem Haus nicht wohlfühlen. Dieser Kommentar entspricht allerdings nicht der Wahrheit: davon abgesehen, dass das ganze Hotelteam nicht die Chance hatte nachzubessern - da während des Aufenthalts gar nicht reklamiert wurde - ist es unfair, nun auf allen Portalen schlechte Nachrede zu erhalten. Weder im Zimmer noch im Hotel haben wir Schimmel, das Bett in Ihrem Zimmer ist in gutem Zustand (alt ja, aber mit neuem Rost und neuer Matratze sowie neuer Wäsche), die Elektrodosenabdeckung haben Sie selbst mutwillig zerstört, unsere Fahrräder sind erst zwei Jahre alt und immer gerne buchbar. Die Geschäftsleitung ist im Kontakt mit dem Reisevermittler und insofern wird Ihr Anliegen selbstverständlich darüber bearbeitet und sowohl vom Vermittler als auch von uns ernst genommen.