phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christine (71+)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Zufriedene Mienen danken es Ihnen!

5,0/6
"Gipfellage" im nahen Umkreis von Fulda (6 km), phantastische Ausblicke, DER Platz für Feste etc. Modernes Hotel mit allem Komfort.

Lage & Umgebung6,0
Auf einem "Berg" nahe Fulda gelegen hat man die besten Möglichkeiten, vom FLORENBERG aus die wunderschöne Umgebung zu erkunden. Es lockt die Rhön mit der Wasserkuppe und das wunderschöne, barocke Fulda.

Service6,0
Überall fröhliche Gesichter und freundliche Menschen - der Service war toll.

Gastronomie6,0
Wir waren eine Gesellschaft von 45 Personen im Saal Kilian mit vorgelagerter Terrasse und Biergarten. Die ausgewaehlten Speisen waren von sehr guter Qualitaet und wurden ansprechend praesentiert. Die Plaetze an den runden Tische animierten zu einer munteren Kommunikation - schnell kam man ins Gespraech.

Sport & Unterhaltung5,0
Den ausgelegten Prospekten zufolge gibt es wunderbare Wandermöglichkeiten, das Hotel-Arrangement "Fulda" sei waermestens empfohlen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:71+
Bewertungen:36
NaNHilfreich