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Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht kritikfähig
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn ich etwas bestelle und bekomme nicht was ich erwarte , und dies dann reklamiere, möchte ich keine Belehrung und Ausreden von einer Servicefachkraft, welche Ihren Abschluss noch nicht sehr lange hat, denn man sollte immer damit rechnen, dass es passieren kann, dass man an einen Nichtlaien gerät, welcher sich in dieser Branche auskennt und über genügend Erfahrung und erworbenes Wissen verfügt, um auf diese Belehrungen verzichten zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, danke für Ihre Bewertung. Ich bedaure ausgesprochen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich kurz anrufen könnten und mir den Vorfall, von dem Sie sprechen, schildern könnten. Ich bin Ihnen sehr gern behiflich, denn es ist für uns ausserordentlich wichtig, unsere Gäste zu begeistern. Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0043-(0)-5336-5227, herzlich, Michaela Duftner