- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn ich etwas bestelle und bekomme nicht was ich erwarte , und dies dann reklamiere, möchte ich keine Belehrung und Ausreden von einer Servicefachkraft, welche Ihren Abschluss noch nicht sehr lange hat, denn man sollte immer damit rechnen, dass es passieren kann, dass man an einen Nichtlaien gerät, welcher sich in dieser Branche auskennt und über genügend Erfahrung und erworbenes Wissen verfügt, um auf diese Belehrungen verzichten zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, danke für Ihre Bewertung. Ich bedaure ausgesprochen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich kurz anrufen könnten und mir den Vorfall, von dem Sie sprechen, schildern könnten. Ich bin Ihnen sehr gern behiflich, denn es ist für uns ausserordentlich wichtig, unsere Gäste zu begeistern. Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0043-(0)-5336-5227, herzlich, Michaela Duftner