Daniela (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafte Flitterwochen!

Im Rahmen unserer Flitterwochen durften wir 5 Nächte auf dieser traumhaften Insel verbringen.
Uns hat das Konzept von Denis Island absolut überzeugt. Sie stellen möglichst alles selbst her und besitzen auch eine eigene Schreinerei. Ziel ist die digitale Abschaltung; so gibt es auch kein Internet oder TV auf dem Zimmer.

Das Hotel ist die einzige Anlage auf der Privatinsel Denis Island. Denis Island gehört noch zu den inneren Inseln der Seychellen, der Flug ab Mahé dauert ca. 30 Minuten.
Wer viel Trubel sucht, ist hier falsch. Die Insel eignet sich für einen entspannten Urlaub.

Jeder Urlauber hat ein eigenes Chalet. Da wir aufgrund der Corona-Pandemie die einzigen Gäste waren, erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf ein Beachfront Spa Cottage.
Im Zimmer gibt es keinen Fernseher, kein Internet, kein Safe und auch keine Zimmerschlüssel. Das Konzept von Denis Island beinhaltet unter anderem die "Erholung" vom digitalen Alltag. Uns gefällt es.
Internet und TV gibt es in der Bibliothek im Hauptgebäude für diejenigen, die nicht darauf verzichten möchten.

Durchwegs Top-Service von sämtlichen Mitarbeitern. Wir wurden wie Könige behandelt. :)

Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Denis Island hat eine eigene Farm und versorgt sich praktisch vollkommen selbst. Beispielsweise stellen sie auch Joghurt und Butter selbst her. Natürlich können auch die Fische nicht frischer sein.
Wir haben noch nie so gut gegessen.

Jeder Gast erhält ein eigenes Fahrrad, welches er die ganze Reisezeit über benutzen kann. Es wird täglich auf etwaige Schäden überprüft.
Leider hat es kein Licht, weshalb wir es abends zum Essen dann nicht mehr benutzt haben.
Natürlich hat es ein Wassersportcenter mit diversen Aktivitäten (Sunset-Cruise, Schnorchelausflüge, Tauchen, Fischen etc.). Auch ein Tennisplatz steht zur freien Benutzung zur Verfügung. Die Insel eignet sich auch gut zum Joggen (Achtung Krabben!).
Jederzeit kann man auch die Riesenschildkröten besuchen und füttern und z.B. auch die Farm besichtigen. Es gibt auf der Insel keine abgesperrten Bereiche.
Zum Schnorcheln empfehlen wir den Strandabschnitt Belle Etoile - dort sieht man immer Meeresschildkröten!

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Daniela
Sehr geehrter Daniela,

vielen Dank für Ihren Besuch im Denis Private Island und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie in vielerlei Hinsicht zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Denis Island Team