Alle Bewertungen anzeigen
Sax (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 5 Sterne eher 3+ bzw 4
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein 5* Hotel in der Stadt San Jose, bzw Holiday Inn sehr schlechte Zimmer preise passen nicht, alte Einrichtungen (Teppich Böden, 25 Jahre alte fernsehe Geräte, sehr laute Klimaanlage, miserables Internet zwar kostenfrei aber dafür kann man auch nicht verlangen) . Rezeptions Personal ist ok aber sobald man eine Beschwerde hat blockieren sie sofort. Nach meinen Aufenthalt 48 stunden später würden mir 250 Dollar abgebucht ohne Grund und ohne mein Einverständnis habe dies natürlich gemeldet aber das Hotel lenkte nicht ein bekam jedoch mein Geld vom meiner Credit Karten Anstalt zurück und diese wiederum von Hotel nach verlangen der Rechnung. Das Frühstuck ist für eine internationalen Hotel kette nicht akzeptabel zudem isst das Hotel personal vom buffet und setzt sich fast neben einem. Die Zimmer karten funktionieren nicht hatten in 3 Nächten über 10 stück. Bei unserem Aufenthalt war nie ein Duty Manager zu sprechen der vielleicht dazu Stellung nähmen könnte, währe vielleicht vom Vorteil gewesen. Der Pool hat keine Betreuung lediglich ein Telefon steht zur Verfügung um Getränke zu bestellen oder wenn man was braucht, um diese dann aus zufuhren brauchen Sie lange 15-20 min. Um nicht nur negative Sachen zu schreiben A la cart essen ist sehr gut ,Die Lohndiener sind überaus freundlich, Service personal ist sehr angeschirrt , Etagen personal sehr ordentlich. Ich hoffe das Wir Freunde nur 3 schlechte tage hatten von 365 vom Aurola San Jose Holiday Inn


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sax
    Alter:19-25
    Bewertungen:1