- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige Hotelanlage in der Nähe einer Hauptstrasse in Kissimmee.Das Hotel verfügt über ca.700 Zimmer,die in mehreren Gebäuden aufgeteilt sind.Es sind viele Nationalitäten vertreten,sowie alle Altersklassen.Die Hotelanlage ist sehr sauber,jedoch trifft einem ein undefinierbarer Geruch beim betreten der Lobby. Internetanschluß für Laptop im Zimmer vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten für 4 Personen. Der Preis war günstig(64 Euro pro Nacht). Leider muss ich sagen, dass die Zimmer für 4 Personen zu klein sind. Die Klimaanlage war sehr laut und um Nachts ruhig zu schlafen, musste sie ausgestellt werden. Auch ließ die Reinigung des Zimmers zu wünschen übrig. Dafür, dass das Hotel im Jahre 2002 od. 2003 renoviert wurde, ist die Einrichtung sehr altmodisch und es gibt nicht genug Platz um Kleidung für 4 Personen unterzubringen. Das Badezimmer ist geräumig und verfügt über einen Fön. Es gibt eine Kaffeemaschine. Das Bett ist sehr bequem.
Zu der Gastronomie kann ich schlecht etwas sagen, da wir uns im Hotel nur mit Bagels, Pizza und Pommes versorgt haben. Die Auswahl von Pizza war gering und der Preis war hoch(13$) ,hat dafür aber sehr lecker geschmeckt.Die Portion Pommes hat für 2 gereicht. Die Bagels vermisse ich hier in Deutschland. Getränkepreise sind auch hoch, haben uns daher beim Supermarkt damit eingedeckt(2-Literflasche für 95 Cent). Würde euch empfehlen in einem der vielen Restaurants in der Nähe zu Essen(z.B.bei Ponderosa ,Steaks mit All-you-can-eat-Büffet für 8,99$)
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch hat keiner gesprochen. Check-In war sehr schnell. Es gibt einen Shuttleservice zu den Disney-Parks(mehrmals tgl.), zu Sea-World und zu den Universal-Studios(1-mal tgl.). Außerdem wird noch ein Shuttle-Service zu den Lake Buena Vista Factory Stores angeboten. Nach Stromausfall in unserem Zimmer war nach 2 min. jemand da und hat ihn behoben.
Das Hotel liegt in Kissimmee in der Nähe der Disney Parks(Shuttleservice). Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca.30 min. Vor dem Hotel stehen ständig mehrere Taxi. Preis zu Old Town Kissimmee beträgt 8$,zu Orlando Premium Outlet 15$. Parkmöglichkeiten stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung. Zu Fuß erreicht man schnell viele Restaurants und Shoppinggeschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt mehrere Pools mit Wasserfall und Rutsche. Liegen sind sehr viele vorhanden. Außerdem noch 2 Whirlpools und ein Fitnessraum(nie genutzt). In der Lobby gibt es einen Internetzugang(teuer). In der Boutique kann man neben Souveniers auch Hygieneartikel bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |