Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mihrac (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war bis 2016 viermal dort und war immer bis dato zufrieden. Leider hatte das Hotel einen Inhaberwechsel und die Situation jetzt ist katastrophal. Die Lage ist schön, aber das Hotel ist sehr heruntergekommen und besonders das Verwaltungspersonal war nie ansprechbar. Das Interesse an Kundenzufriedenheit war nicht geboten. Das Essen war sehr wenig und man durfte sich nicht bedienen. Eher Kantinenessen letze Qualität. Im übrigen gab es keine Taxen. Man musste mit ca 1 Stunde Wartezeit rechnen, also wurde ganz schnell vip-taxi zur Verfügung gestellt zu einem Preis von 40 Euro Hinfahrt nach Bodrum. Mit Taxi würde das umgerechnet ca 15 Euro kosten. Von Hygiene und raumpflege kann ich ebenso nichts gutes schreiben. Wir hatten 2 Tage keine Handtücher mit der Begründung, dass es keine mehr gab. Im spa -Bereich war ich auf der Toilette eingesperrt, weil es keinen Türgriff gab.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mihrac
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mihrac, danke für Ihre kommantare. Mit Ihren Rückmeldungen können wir unsere Qualität verbessern. mit freundlichen Grüßen Delta Marriott Bodrum Management