- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich war bis 2016 viermal dort und war immer bis dato zufrieden. Leider hatte das Hotel einen Inhaberwechsel und die Situation jetzt ist katastrophal. Die Lage ist schön, aber das Hotel ist sehr heruntergekommen und besonders das Verwaltungspersonal war nie ansprechbar. Das Interesse an Kundenzufriedenheit war nicht geboten. Das Essen war sehr wenig und man durfte sich nicht bedienen. Eher Kantinenessen letze Qualität. Im übrigen gab es keine Taxen. Man musste mit ca 1 Stunde Wartezeit rechnen, also wurde ganz schnell vip-taxi zur Verfügung gestellt zu einem Preis von 40 Euro Hinfahrt nach Bodrum. Mit Taxi würde das umgerechnet ca 15 Euro kosten. Von Hygiene und raumpflege kann ich ebenso nichts gutes schreiben. Wir hatten 2 Tage keine Handtücher mit der Begründung, dass es keine mehr gab. Im spa -Bereich war ich auf der Toilette eingesperrt, weil es keinen Türgriff gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mihrac |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mihrac, danke für Ihre kommantare. Mit Ihren Rückmeldungen können wir unsere Qualität verbessern. mit freundlichen Grüßen Delta Marriott Bodrum Management