- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Von außen sieht es einladend aus auch die loby. Fast die komplette Animation ist nur auf Russen oder Polen eingestellt.sind sehr sehr wenig deutsche da .das essen ist so spätestens nach 3/4 Tagen eine Katastrophe. Nur 1 wurst und Käse zur Auswahl.salate ohne Salat soße vorhanden aber auch da immer das gleiche. Sehr aufdringliche Verkäufer wenn die einen erstmal in der Mangel haben gibt es kaum noch entkommen.man wird schon beim raus gehen zum Frühstück von diesen Herren massiv belagert.das habe ich noch nirgends anders erlebt.von einem barceper bin ich masiv angebaggert worden und zu heraus gabe meiner Adresse fast schon genötigt worden.was ich dann natürlich nicht gemacht habe.aber auch dieser Herr war sehr massiv und sehr aufdringlich.
Zimmer waren soweit ok.waren nur zum schlafen drin.
Das Essen sehr eintönig.
Die Kellner geben sich Mühe das benutze Geschirr schnell aufzuräumen.und so d auch sehr nett.nur die Küsschen geberei meines 3 jährigen Sohnes gegenüber war sehr lästig das ich es dann auch unterbunden habe.
Die fährt vom Flughafen war viel zu lange fast 4 Std.mit 3 jährigen Kind.umgebung sehr dreckig und teilweise am zusammen fallen.als Touristenstatdt sollte man sich schon etwas mehr Mühe geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr oft viel zu laut trotz mehrmaliger Einwände aber das juckt anscheindend niemand.aber geben sich Mühe mit den kleinen Gästen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |