arrowRight
Sandra (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir würden wiederkommen!

Sehr schöner Pool, um auch ein paar Bahnen zu schwimmen. Schöne hügelige Umgebung mit tollen Bergen (wunderschöne Aussicht oben) und tollen Stränden (Stein, Sand, Kies).

Entfernung zum Strand5,0
Die Lage des Hotels ist super. Öffentlicher Bus, der viele tolle Sehenswürdigkeiten anfährt direkt um die Ecke. Geschäfte, Bars, Restaurants und Tavernen ist der nicht allzu weit entfernten Eukalyptusallee. Strände auch zu Fuß in ca. 10-15 Minuten zu erreichen. Zu empfehlen ist der Tsambika-Beach (Sandstrand) der ca. 6km entfernt ist. Dorthin fährt aber ein öffentlicher Bus zweimal täglich hin (2,20 € pro Person) & einmal nachmittags zurück. Das ist schon ein Abenteuer. Nächstes Mal miete ich mir lieber ein Auto - Autovermietung im Hotel ab 35 € am Tag. In der Nähe noch weitere Vermietungen. Verträge richtig durchlesen!

Das Doppelzimmer mit einem Zustellbett war ausreichend groß. Das Doppelbett war bequem. Auch der Balkon war schön groß. Nur das Badezimmer ist meiner Meinung nach ungenügend und zu klein für 2 erwachsene Personen. Es reicht irgendwie, ist aber trotzdem zu klein. Ansonsten hat die Reinigungskraft schon saubergemacht.
Ausblick:zur Landseite

Nicht toll fanden wir, dass wir direkt am Anfang das Zimmer wechseln mussten. Wurden in einem Familienzimmer untergebracht und kamen am nächsten Morgen in unser eigentliches Zimmer. Zudem muss man leider für den Late-Check-Out bezahlen (Check Out 12 Uhr). Da wir erst um 16 Uhr abgeholt wurden, wären wir gerne bis 15:30 Uhr im Zimmer geblieben. Das hätte uns aber 30 € gekostet.

Ansonsten sind alle Angestellten ziemlich freundlich und hilfsbereit! Tolle Atmosphäre.

Es hat sich vieles in der Woche wiederholt und auch der griechische Abend, der immer Dienstags stattfindet, hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider ist vieles sehr fettig. Salate sehr zu empfehlen.

Getränke werden in Plastikbechern serviert und auch hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Cocktails teilweise sehr lecker. Alkohol ist viel in den Coctails, aber den Kellnern kann man auch sagen, dass man nicht viel Alkohol in den Coctails möchte. Die sind da sehr zuvorkommend und nett.

Qualität des Strandes5,0
Der Pool hat eine super Größe, um auch ein paar Bahnen zu schwimmen und ist eine tolle Abkühlung.

Ansonsten lässt es aber die Animation zu wünschen übrig. Die drei Animateure hätten einfach mehr lächeln sollen.

Behindertenfreundlichkeit1,0

- Rhodos-Stadt
- Lindos (Besuch der Akropolis, 6 € Eintritt)
- Schmetterlingstal (5 € Eintritt)

Unser Anbieter Schauinsland bietet viele Ausflugsmöglichkeiten an, aber auch in der Eukalyptusallee gibt es eine Menge Anbieter, die Ausflüge anbieten.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sandra
Vielen Dank für ihre Bewertung!
Beste Grüße von Delfinia Resort Team