Alle Bewertungen anzeigen
Silly (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für Unternehmungslustige okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer keine Ansprüche hat, für den kann es als idealer Ausgangspunkt für eigene Unternehmungen nutzen. Es liegt mittig zwischen Lindos und rodos-stadt und auch günstig für Abstecher an die westküste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten eigentlich ein frisch renoviertes poolzimmer gebucht. Wirklich neu war jedoch nur der Pool welcher dann auch noch zur Straße (laut und Gaffer) gelegen war. Die letzte Renovierung war schon einige Jahre her und die Mückenüberreste der letzten Saison waren sichtbar nur überpinselt. Das Mobiliar war neuwertig und die Betten erstaunlich bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung und steht kalte Speisen. Was überhaupt nicht geht: Einwegplastikbecher (so viel Abfall gibt es nicht mal in der Türkei!) Einziger Pluspunkt die Grill-/Snackbar, welche auch nach dem Mittagessen geöffnet blieb. HIer GIBT'S heiße Gerichte wie Gyros, Bürger und souvlaki. Auch sehr zu empfehlen: Crêpes 😘


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bis auf den Barmann an der Pool Bar stets freundlich. Kein Livecooking 😢


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits der Eukalyptusallee (Zentum von Kolymbia) gelegen, jedoch an einer Viel befahrenen Seitenstraße (eigentlich Einbahnstraße, Interessiert nur keinen).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lediglich die Abendunterhaltung am WE ist zu empfehlen: Samstagabend ein Alleinunterhalter mit großem Repertoire und ABBA (die MÄDELS waren klasse) am Sonntag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silly
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Unser Team möchte sich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Wir werden versuchen, sie zu verbessern und hoffen, Sie beim nächsten Mal zufrieden zu stellen. Grüße vom gesamten Personal des Delfinia Resort Hotel. Mit freundlichen Grüße, Christina – Gästebetreuerin