Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel mit super Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges, schönes Hotel direkt am Sandstrand. Wir waren in den ersten beiden Juliwochen dort und es war nicht überfüllt. Genügend Liegen am Strand. Hier kosten zwei Liegen und ein Sonnenschirm 6 € bei Halbpension und bei All Inclusive muss man nichts bezahlen. Die Hotelanlage ist gepflegt und nicht zu groß, was sehr angenehm ist. Restaurant, Empfangsbereich und Zimmer sind modern. Hotel ist perfekt für einen ruhigen Strandurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Standard Doppelzimmer (Best Price) im Haupthaus. Das Zimmer war hell, groß und sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Von unserer Terrasse im Erdgeschoss konnte man sogar das Meer sehen, aber das war Glück. Es gibt auch einige Zimmer, die zum Nachbarhotel ausgerichtet sind. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, die auch gut funktioniert hat,ein Kühlschrank, ein TV auch mit deutschen Sendern, Terrassentür mit Mückenschutz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in Buffetform war gut und abwechslungsreich. Immer frisches Obst zu den Mahlzeiten. Zum Mittag- und Abendessen immer Salatbar, sowie verschiedene Desserts. An der Strandbar gibt es ab 15 Uhr Eis für All Inclusive Gäste. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre bei den Getränke bei All Inclusive. Die Getränkekarte ist recht klein und die Säfte sind konzentriert, und schmecken daher nicht so gut. Daher sind auch die Cocktails (ohne Alkohol) nicht so lecker und schmecken hauptsächlich künstlich und süß. Alkohol haben wir nicht getrunken, das Angebot wirkte aber eher klein. Kaffeespezialitäten wie Frappe oder Eiskaffee sind nicht All Inclusive, nur Filterkaffee ist hier enthalten. Schade fanden wir, dass es keine Wasserflaschen auf dem Zimmer gab bzw. wenn man eine Flasche für das Zimmer wollte, musste man die auch bei All Inclusive bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider zwei stündige Anfahrt vom Flughafen Iraklion, da mehrere Hotels angefahren werden. In der Nähe vom Hotel gibt es Restaurants, Bars und kleine Supermärkte. Hotel liegt direkt am Sandstrand mit eigenem Zugang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation oder Shows am Abend. Nur an einem Abend traten drei griechische Tänzer auf, die die Hotelgäste zum mittanzen animierten. Das war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2