Die Bilder der Zimmer entsprechen überhaupt nicht den Bildern auf der Homepage oder der Website der Suchmaschinen. Ich war schockiert beim Anblick der Zimmer. Es war auch ein ziemlicher Kampf an der Rezeption dies zu Beanstanden. Summa summarum bin ich sehr enttäuscht vom Delfina Tropic Beach, da ich bereits 4 Mal auf Kreta für den Preis und Sterneanzahl bedeutend bessere Leistungen bekommen habe.
Katastrophe...Die Zimmer sind in maroden Zustand und trotz vorheriger Reinigung immer noch dreckig. Im Bad Schimmel und Schmiere; im Schlafbereich abgewetzte Betten. Beim Duschen ist mir der Duschkopf auf den Kopf gefallen. Die Zimmer sind zudem hellhörig und schwierig abzudunkeln.
Die Bedienung des Restaurants war sehr nett wenn auch vergesslich was die Getränke angeht. Leider war das Essen deutlich unter dem Durchschnitt eines 4 Sterne (Landeskategorie) Hotels. Oftmals kalt bei sehr geringer Auswahlmöglichkeit. Die Bartender waren auch freundlich. Allerdings ist die Auswahl der All Inclusive Getränke wirklich fraglich. Standardgetränke wie Mojito, Pina Colada, Sprudelwasser (?!), Säfte mussten bezahlt werden, die in anderen Hotels gang und gäbe sind. Zwischen den Mahlzeiten gab es kein Buffet wie in anderen Hotels. Stattdessen gabs kleine abgepackte Toasts hinter der Bar, die man total übersieht. Naja appetitlich haben sie auch nicht ausgesehen.
Die Rezeption war tendenziell unkooperativ sobald es um Probleme geht. Besonders Maria Eirni ist uns unfreundlich im Gedächtnis geblieben. Wir hatten zudem einen Zimmerwechsel, wobei das neue Zimmer auch nicht viel besser war. Dort war ein Schlauch undicht, der trotz unserer sofortiger Meldung den gesamten Aufenthalt (verbleibende 5 Tage) nicht repariert wurde. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht gewillt sind etwas an der Situation zu ändern. Sie reagieren zwar auf die Kritik auch hier in den Bewertungen, dennoch passiert rein gar nichts. Feedbackbögen beim Auschecken gabs auch keine. Wirklich schade.
Zur Umgebung kann ich keine Aussage treffen. Der Strand jedoch war das Beste des ganzen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Der Strand ist wunderschön und ruhig. Liegen sind bequem, aber bei Halbpension kostenpflichtig. Das Hotel hat auch keine Animateure, was angenehm war! Im Pool ist schnelles Sportschwimmen verboten. SPA und Wellness wird zwar ausgeschildert, jedoch gibt es keine Angebote dazu. Der Fitnessraum war eine kleine stickige Gartenhütte mit altertümlichen Geräten. Hinter der Poolbar befindet sich noch ein Tennisplatz. Generell sind die Freizeitangebote sehr schlecht im Hotel gekennzeichnet und beim Einchecken wird man auch nicht drüber informiert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
 - Strandspaziergang
 
Es waren genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Strand und Wasser klar und sauber.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
 
Getränke (s.o.)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bonita | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Auch wenn wir mit Ihrer Gesamtbewertung nicht übereinstimmen, versichern wir Ihnen, dass wir alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und jede Anmerkung sorgfältig prüfen. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass es weder fair gegenüber unserem Personal noch hilfreich für zukünftige Gäste ist, wenn Bewertungen unzutreffende Informationen enthalten. Unser Buffet wird von vielen unserer Gäste für seine Vielfalt und Qualität geschätzt, und wir erhalten hierzu regelmäßig positives Feedback. Bitte beachten Sie außerdem, dass Sodawasser im All-Inclusive-Paket enthalten ist – ebenso wie eine große Auswahl an Cocktails. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser Strand zugesagt hat. Wie Sie erwähnen, stehen ausreichend Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung, und sowohl Strand als auch Wasser sind klar und sauber. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und bleiben unserem Ziel verpflichtet, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und gleichzeitig sicherzustellen, dass zukünftige Gäste korrekte Informationen über unsere Angebote erhalten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement

