Ein überschaubares Hotel mit freundlichem , hilfsbereitem Personal. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig und die Sauberkeit in den Zimmern müsste verbessert werden
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war angenehm, allerdings gab es nur eine Bettdecke und auf Nachfrage gab es eine Zweite nur an einem Tag
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang Jakob |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jakob, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Team sowie das gute Essen positiv hervorheben. Solches Lob motiviert unser gesamtes Team und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch ausdrücklich für Ihre ehrlichen Hinweise zur Zimmerausstattung und Sauberkeit. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Besonders der Hinweis zur zweiten Bettdecke tut uns leid hier hätte unser Service konsequenter reagieren müssen. Wir werden dies intern besprechen, um in Zukunft schneller und zuverlässiger auf Gästewünsche einzugehen. Auch das Thema Renovierung und Sauberkeit in den Zimmern steht bereits auf unserer Agenda. Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin, hier weiter aktiv zu investieren und unsere Standards konsequent zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie restlos zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Izabella Tsapaki Qualitätsmanagerin

