Alle Bewertungen anzeigen
Anna und Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 4-Sterne-Niveau, keine Wohlfühlatmosphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neues und sauberes Hotel, aber hellhörig. Freundliches Personal, außer Rezeption. Anwendungsabteilung empfehlenswert. Gastronomie kritikwürdig. Kein 4-Sterne-Niveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer Lux gebucht. Es war geräumig und sauber. Aber es war ein Zimmer mit einer nicht gedämmten Zwischentür zum Nachbarzimmer. Da mussten wir jedes Fernsehprogramm und alle anderen Geräusche von Nebenan mithören. Das war eine unzumutbare Belästigung. Ein etwas besser deutsch sprechender Mitarbeiter des Hotels meinte dazu nur, das Hotel sei überhaupt recht hellhörig und unser Zimmer sei Teil eine Appartements und dann ist das eben so. Weitere Diskussion zwecklos!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat einen Speisesaal (zutreffender eine Kantine) mit 8-Mann-Tischen. Frühstück und Abendbrot waren reichhaltig, aber nicht abwechslungsreich. Mittags kein Wahlessen, Vorspeise und Nachtisch (meist Melone) in Selbstbedienung. Da muss man wirklich in einem 4-Sterne-Hotel mit einem vollen Suppenteller (die wenigen Schüsseln waren schnell vergriffen) durch den Speisesaal jonglieren! Im Speisesaal war immer Schlange stehen angesagt, weil Büfett unvorteilhaft aufgebaut und dadurch das Nachlegen zu lange dauerte. Der Negativhöhepunkt war, dass es für den Speisesaal mit einer Kapazität von etwa 150 Plätzen nur eine Kaffeemaschine gab. Antwort auf Kritik: "Die Kaffeemaschine ist aber neu".


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal im Speisesaal und die Reinigungskräfte waren immer sehr schnell unterwegs und hatten trotzdem ein freundliches Lächeln im Gesicht, was man den Damen in der Rezeption nicht bescheinigen kann. Das Hotel wirbt mir einer Klimaanlage im Zimmer, ist aber nicht bereit, diese bei Temperaturen um die 30 Grad- und das etwa zehn Tage am Stück - in Betrieb zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage nicht unbedingt optimal, liegt unmittelbar an einer Hauptstraße. Viele Straßenbaustellen in der näheren Umgebung. Der Ort hat kaum etwas Sehenswertes. Wer mit dem Auto angereist ist, sollte unbedingt mal nach Rügenwalde oder Stolpmünde (Ustka) fahren. Das lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer ein Tanzabend und wöchentlich ein Grillabend gab es keine weiteren Freizeitangebote. Die angebotenen Busfahrten in die nähere Umgebung waren überteuert. Wir haben uns einige Anwendungen in der Spa-Abteilung zu den verschriebenen dazu gekauft. Das Personal in diesem Bereich war sehr kompetent und immer freundlich, auch die Atmosphäre war ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna und Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annaund Herr Franz vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel,und Ihre Kritik an unserem Haus. Ihre kritische Bemerkungen lassen uns die Aenderungen und entsprechende Massnehmen zu treffen. Im November wird Speisesasl/Restaurant ausgebaut und modrnisiert.