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Matthias (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Keine aufkommende Atmosphäre
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Atmosphäre (Flair) und Freundlichkeit des Services beim Abendessen lässt äusserst zu wünschen übrig! Hier waren wir eher enttäuscht für **** superior.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, wir schätzen Ihren Zeitaufwand, eine Holidaycheck-Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel & Resort Defereggental verfasst zu haben. Ihre Meinung ist ausschlaggebend für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Atmosphäre in unserem Haus und der erfahrenen Servicequalität nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik nachgehen werden. Es hätte uns jedoch gefreut, wenn Sie uns vor Ort persönlich angesprochen hätten, um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Gerne hätten wir uns bei Ihnen erkenntlich gezeigt. Die Servicequalität im Restaurant sowie die allgemeine Atmosphäre (Einrichtung, Sauberkeit, Dekoration, Ausstattung, Top-Investitionsstand etc.) stellen für uns mit die wichtigsten Säulen unseres Unternehmensphilosophie dar. Wir sind stolz, dass es unsere Mitarbeiter durch ihre natürliche Herzlichkeit und großes Engagement meist schaffen, die Treue unserer zahlreichen Stammgäste sicherzustellen. Bitte kontaktieren Sie uns doch persönlich, um Ihre Kritik besser verstehen und analysieren zu können. Mit herzlichichen Grüßen, Die Geschäftsleitung Hotel & Resort Defereggental