- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Atmosphäre (Flair) und Freundlichkeit des Services beim Abendessen lässt äusserst zu wünschen übrig! Hier waren wir eher enttäuscht für **** superior.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Matthias, wir schätzen Ihren Zeitaufwand, eine Holidaycheck-Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel & Resort Defereggental verfasst zu haben. Ihre Meinung ist ausschlaggebend für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Atmosphäre in unserem Haus und der erfahrenen Servicequalität nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik nachgehen werden. Es hätte uns jedoch gefreut, wenn Sie uns vor Ort persönlich angesprochen hätten, um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Gerne hätten wir uns bei Ihnen erkenntlich gezeigt. Die Servicequalität im Restaurant sowie die allgemeine Atmosphäre (Einrichtung, Sauberkeit, Dekoration, Ausstattung, Top-Investitionsstand etc.) stellen für uns mit die wichtigsten Säulen unseres Unternehmensphilosophie dar. Wir sind stolz, dass es unsere Mitarbeiter durch ihre natürliche Herzlichkeit und großes Engagement meist schaffen, die Treue unserer zahlreichen Stammgäste sicherzustellen. Bitte kontaktieren Sie uns doch persönlich, um Ihre Kritik besser verstehen und analysieren zu können. Mit herzlichichen Grüßen, Die Geschäftsleitung Hotel & Resort Defereggental