Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Winter
Hier kann man super Winterurlaub geniessen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach einigen Jahren Pause mal wieder da gewesen und ganz schnell festgestellt, die Qualität des Hotels ist eher noch besser geworden als es schon immer war. Das Frühstücksbuffett ist TOP, da findet jeder etwas und Sonderwünsche werden auch gerne erfüllt. Das Abendessen ist einfach Spitze. Wir sind nicht die größten Esser, das üppige Vorspeisenbuffett hätte uns auch gereicht, aber bei dem Angebot nimmt man gerne in Kauf nach dem Urlaub wieder abzuspecken. Das Angebot der Nachmittagsjause nicht zu vergessen, hier haben wir uns zurück gehalten, sonst ist man ja beim Abendessen noch satt.,


Zimmer
  • Gut
  • Die normalen Doppelzimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur eine Anmerkung: Das gastronomische Angebot vom Frühstück über die Mittagsjause bis zum Abendessen ist TOP! Die Atmosphäre in den Stuben und im großen Speiseraum ist angenehm, das Bedienpersonal ist sehr freundlich und flink.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit. Das ist kein Zufall, darauf wird geachtet und als Gast fühlt man sich da sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Bergbahn geht vormittags alle halbe Stunde ein hoteleigener Shuttlebus, Nachmittags kann man bis unmittelbar an das Hotel mit den Ski abfahren. Das Skigebiet ist nicht das anspruchvollste. Skifahrer, die schwarze Pisten und HalliGalli brauchen, sind hier fehl am Platz. Es gibt aber urige Hütten und viel Platz auf den Pisten. Die Schneesicherheit über die ganze Saison ist sicher auch ein Plus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitness wurde nicht genutzt. Das Wellnessangebot war sehr gut und hat die Erwartungen erfüllt. Wenn nicht gerade Kinder, die von ihren Eltern alles erlaubt bekommen, den Poolbereich unsicher machen, kann man auch das Schwimmbad sehr gut zum relaxen nutzen. Wenn der Lärm im Poolbereich zu laut ist kann man auch den Saunabereich nicht richtig nutzen, da dann ruheliebende Gäste sich dorthin verziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:36