- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war 2 Nächte in diesem Hotel, als Abschluss einer Rundreise. Das Zimmer war definitiv das schönste auf der Rundreise: Gross, neu renoviert, Ausblick auf Kempinski-Garten und Meer - übertraf meine Erwartungen nach den Erfahrungen in anderen 4* Häusern. Eine Katastrophe war das "Medical Center" - eine einzige Behandlungmöglichkeit war erhältlich: Schlammpackung. Der Behandlungsraum hatte den Charme und die Beleuchtung einer 50er Jahre-Kurklinik. Abgenutzt, teilweise defekt. Und der Höhepunkt: Nach einigen Minuten wurde eine weitere, fremde Kundin ins Zimmer geführt und behandelt! Es ist zu hoffen, dass dieser Teil schleunigst renoviert wird. Das Restaurant an sich war gross, Buffet gut, reichhaltig, keine Wartezeiten. Ich vermute allerdings, dass es immer etwa dasselbe ist - für 2 Abende ok, aber länger? Schön war, dass man abends noch draussen auf der Poolterasse sitzen und etwas trinken konnte, was auch rege genutzt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 81 |