Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dead Sea Spa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • INGEBORG Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Essen, ansonstens nicht viel los !”

    Am Ende unserer tollen Rundreise durch Jordanien haben wir noch 2 Tage am toten Meer verlängert. Das Hotel hat leider unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir hatten renovierte Zimmer und die waren groß und die Betten waren bequem. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Speisesaal-Personal durchwegs...


  • Ralf Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „10 Jahre Instandhaltungsrückstau”

    Große Zimmer, das Hotel ganz passabel. Es wurde halt nur mindestens 10 Jahre gar nichts gemacht. Der obere Pool ist akzeptabel, bei den 4 unteren fehlt in einem das Wasser, die zwei mit kinderspielsachen laufen nicht und der letzte... Die Poolliegen noch nie geputzt, in der Poolbar hängen Fetzen vom...


  • Yvonna Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu teuer”

    Das Hotel ist ziemlich alt und nicht den Preis wert. Die Zimmer sehr runtergekommen, kleine Betten, nicht empfehlenswert. Das Personal war meiner meinung nach sehr unfreundlich. Besser was anderes nehmen.


  • Rosemarie Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jedrzeit wieder wähle ich das Dead Sea Spa”

    Als Hautpatient fühle ich mich wohl in vertrauter Umgebung. Die Atmosphäre ist leger, was mir sehr entgegenkommt. Hautpatienten sind explizit erwünscht. Sicher, es ist jordanischer Standard, nicht deutscher oder amerikanischer. Dennoch werde ich zukünftig wieder das Dead Sea Spa wählen.


  • Ilona Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel mit super neuem Manager!”

    Ich war im Mai für 4 Wochen zum zweiten mal im Hotel Dead Sea Spa. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich dort vieles zum positiven verändert, und ich muss dem letzten Bericht, vor mir,deutlich widersprechen. Die Lage vom Hotel ist gut. Der Service könnte in der tat morgens beim Frühstück besser sein,...


  • Barbara Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Das Hotel war sauber mit kleinen Abstrichen, aber wir haben uns rundum wohl gefühlt, zumal sofort auf Reklamationen eingegangen wurde. Das Personal war nett, wenn man freundlich auf jeden zuging, was eigentlich selbstverständlich ist als Gast in einem fremden Land. Das Essen schmeckte uns gut, es war...


  • Ursula Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „3 1/2 Wochen Horror!”

    3 1/2 Wochen Horror!!!Ich war im Mai in Jordanien am Toten Meer um dort eine Kur zu machen. Zu diesem Zweck hatte ich das Dead Sea Spa gebucht. Hätte ich gewusst, was mich dort erwartet, hätte ich niemals dieses Hotel gebucht! Ich kann wirklich nur sagen, das es rausgeschmissenes Geld war und ich mich...


  • Karl & Susi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Durchschnitt”

    Dead Sea Spa Hotel wurde von mir ja schon öfters bewertet, also werde ich nur die Änderungen (positiv wie negativ) erwähnen, wenn auch natürlich sehr subjektiv, da es sich bereits um den 9. Aufenthalt dort handelt. Neuer Manager aus Holland im Hotel. Zwar sehr freundlich und immer ein offenes Ohr,...


  • Jürgen Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Essen,großes Zimmer,Strand heruntergekommen”

    Nach einer Rundreise freuten wir uns auf ein erholsamen Badeurlaub. Der Weg zum Strand ging über unzählige Stufen hinab (wäre noch vertretbar gewesen). Aber der Strandabschnitt war völlig ungepflegt und heruntergekommen. Die Palmdächer zerrissen oder es standen z. T. nur noch Metallgestänge herum. Am...


  • Walter Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kein "totes" Hotel am Toten Meer”

    Leider waren wir nur einen Tag in dieser schönen Hotelanlage am Toten Meer. Der Zugang zum Meer ist aber nur für Leute, die gut zu Fuß sind, erreichbar - relativ weit zu laufen und viele Stufen oder über die Sandfläche. Am Meer direkt gibt es keine Liegemöglichkeiten, sondern nur Holzbänke, was dann...