Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • SonstigeNur mangels Alternative zu empfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sicher kein 4-Sterne-Hotel(bin Vielreisende!), außerdem erwartet man sich von einem RIU auch was anderes. Im gesamten Hotelbereich ist es schmuddelig, beim Essen kann man sich ständig am schmutzigen Geschirr selbst bedienen. Sehr schade, das Essen selbst ist okay, nicht aufregend, aber frisch.Halbpension ist zu empfehlen, da außerhalb kaum Möglichkeiten und die sind kaum besucht(Frische der Speisen?),außerdem sehr teuer(Fleischspeise ab € 15). Der Hotel"strand"mit Gratisbenützung ist unglaublich: Dreckige kleine Felsfläche, das Meer nur durch eine kleine rostige und durch Algen rutschige Leiter zu erreichen. Das Hotel wird von einer "Autobahn" umfahren. Schwerverkehr Tag und Nacht! Ein Albtraum(aber wenn das Hotel voll ist, muss ja jemand die Zimmer straßenseitig kriegen). Wir wollten uns den Urlaub nicht trüben lassen und haben über vieles hinweggesehen, wir wollten nun mal einen Sandstrand vorm Hotel (auf Malta gibt es kaum echte Alternativen zu dieser Hotellage!) Gäste waren durchwegs angenehm, bunt gemischt,eher viele Briten.Das Personal ist zu allen sehr freundlich. Bushaltestelle vorm Hotel, aber...Keine Fahrpläne, keine HALTESTELLENANGABEN. War meist eine Fahrt ins Blaue und abenteuerlich, muss man unbedingt machen,ist auch billig.Fahrt nach Valletta dauert über eine Stunde mit so einem Bus!! Wir wollten Baden (ach ja, es gab leider auch Quallen, die ganz schön schmerzhaft sind)und Kultur,nur zu baden wäre echt langweilig gewesen, zumal das bißchen Strand auch kein Traum war.Diese Kombination ist zu empfehlen, wir haben Malta 2 Wochen erforscht und das reicht uns, um alles gesehen zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2