- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Wir waren im November, da hat es mit der Gästeanzahl gepasst. Wenn es komplett ausgebucht ist, würde ich ein kleineres Hotel buchen, da die Geräuschkulisse schon groß ist. Das Essen war sehr gut, auch abwechslungsreich durch die Möglichkeit bei AI, die vorhandenen Restaurants (American, Asia, Italien) zu buchen. Das Frühstück ist sehr auf die vielen englischen Gäste ausgerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung top, das Bedienungspersonal ebenso. Nur etwas schade fand ich, dass man kein Personal gefunden hat, das Deutsch spricht, da ich bei etwas spezifischer Auskunft mich doch lieber in Deutsch unterhalten hätte. Einen Kritikpunkt habe ich doch: Die "Allergieüberzüge" bei der Matratze und Polster fand ich sehr störend und man schwitzte auch sehr.
Alles top, bis auf die Allergieüberzüge, die sehr geknirscht haben.
Das Essen war sehr gut, man hat immer etwas gefunden.
Das Personal war sehr aufmerksam beim abräumen der Tische.
ca, 40 Minuten vom Flughafen, mit dem Bus der vis a vis vom Hotel wegfährt kann man viele Ausflugsziele erreichen, oder mit den Shuttledienst der im Hotel um ein paar Euro angeboten werden. Haben einen Ausflug über unsere Reisebüro nach Gozo gebucht, von diesem haben wir mehr erwartet, wurde ja nicht einmal eine der schönen Kirchen besichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |