- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Kakerlake beim Frühstück hat uns dann endgültig bewogen dieses Hotel früher zu verlassen…..es ist hygienisch, gerade im Restaurationsbereich eine einzige Katastrophe. Die Zimmer sind der einzige Lichtblick, wenn man denn ein Zimmer zum Pool hat. Zur Straße ist es seeeeeehr laut. Das Hotel liegt am Strand , allerdings durch eine viel befahrene Hauptstrasse davon getrennt. Wir haben uns die meiste Zeit im Zimmer aufgehalten, bis wir endlich durch eine Flugumbuchung abreisen konnten. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Die Flure allerdings sind dreckig, stinken und gleichen einem alten Bundeswehrkrankenhaus. Beim Essen ist es in jeder Kantine netter. Das Personal kommt auch mit dem Saubermachen der Tische nicht hinterher, alles ist dreckig und klebt. Die Getränke aus dem Automaten dürften einer deutschen Hygieneprüfung nicht standhalten. Wir können nur jedem abraten, dieses Hotel zu besuchen und fragen uns wirklich, wie es zu den vielen positiven Bewertungen kommt. Die deutschen Gäste, die wir vor Ort kennengelernt haben, waren auch nur geschockt. Das Grundproblem liegt bei diesem riesigen Hotel, was die Bettenzahl angeht ,daran, dass sich viel zu viele Menschen auf einem sehr kleinen Terrain bewegen. Die Bettenzahl passte einfach gar nicht zu der Größe der Anlage und dann gibt es kaum Personal, um einen normalen hygienischen Standard aufrecht zu erhalten. Ein Wort noch zum Poolbereich. Einen nicht unerheblichen Teil der Aussenanlage darf man nur mit Kindern ab 16 Jahren betreten, das gilt auch für einen extra Pool. Es ist so dermaßen viel Chlor im Pool, dass man den Boden nicht sehen kann. Im Kinderpool haben wir Fäkalien gefunden und daraufhin, die Kinder nicht mehr reingehen lassen aus gesundheitl. Bedenken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Susanne, erstmals Dank, dass Sie Ihre Erfahrugen hier auf Holidaycheck teilen. Wir danken für alle Ihre Kommentare. Hierzu möchte ich anfügen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und diese sofort an unsere einzelnen Abteilungen mitgeteilt werden, sodass wir daran arbeiten können; denn wir veruschen uns ständig zu verbesseren und unseren Gästen einen erholsamen Urlaub gewährleisten zu können. Zu Ihren Kommentar über die Hygiene im Hotel möchte ich anfügen, dass unser Personal 24 Stunden am Tag bemüht ist die verschiedenen Bereiche unseres Hotel sauber zu halten. Vielen Dank über den Hinweis zu den "Gläsertürmen", unser Barpersonal ist trainiert im sicheren Umgang mit den Gläsern, wir werden sie aber sofort darüber informieren. Alle Gläser, sowie das restliche Geschirr wird durch neue gastronomische Gerätschaften gereinigt. Wir kontrollieren die Sauberkeit durchgehend. Ebenso wird die Wasserqualiät der Poolanlage ständig durch unser Personal überprüft und entspricht den vorgegebenen Standarts. Ich hoffe dennoch, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Vielleicht verschlägt es Sie mal wieder auf unsere wunderschöne Mittelmeerinsel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht einen Besuch abstatten könnten um zu sehen, dass wir ständig versuchen uns zu verbessern und die Urlauber glücklich zu machen. Ihnen einfach einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen - natürlicherweise im positiven Sinne. Hochachtungsvoll, Pascal Helfer Assistant Manager