- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 2. Mal innerhalb von zwei Jahren verbrachten wir eine Woche Ferien im db Seabank auf Malta. Unsere Wahrnehmungen im Vergleich der beiden Urlaube waren bezüglich der Verpflegung bedingt negativ. D.h., vor zwei Jahren war das Essen im allgemeinen Restaurant vielseitiger. Die Vor- und Nachspeisen damals vielseitiger als jetzt. Zum Teil war das Geschirr nicht richtig sauber. Vermutlich war die Kontrolle nach der Geschirrentnahme aus dem Geschirrspüler ungenügend. Auch sind bei den Zimmerausstattungen Sanierungen angesagt. Z.B. die Badezimmertüre wies verschiedene Beschädigungen auf. Beim Balkon bildeten sich nach Regenfall Pfützen, welche erst nach verdunsten verflüchtigten. Im letzten Jahr waren wir zu einem tieferen Preis während einer Woche AI im db San Antonio auf der Insel Malta. Dieses Hotel stimmte mit der Hoteleinstufung/Sterne total über ein. Das Essen war vielseitiger und hochstehender als im db Seabank. Das Zimmer war auch luxuriöser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |