Silvana (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Weiterso und viele Gäste weiterhin

Dieses Hotel ist sehr ansprechend für jede Altersstufe das Personal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam Zimmer werden jeden Tag gereinigt .der Strand muss ich halt sagen das ist vielleicht ein kleines Manko.aber man kann schnorcheln und ein paar Züge schwimmen beim liegen wird es ein wenig hart da Strand mit Steinen versetzt ist. Pool ist alles sehr schön .und abends gibt es ab 21.30 show.an vielen Abenden war die hauseigene Tanz und Sängergruppe zu sehen und die sind absolut spitze. Dann noch vielleicht das der Busbahnhof glich um die Ecke war super !!!¡! Wir haben eine Fahrt nach Valetta und Medina gemacht ca 2.90 💶eine Fahrt. Wollte mich nochmals auf diesem Weg bei dem netten Mann der am 13.10. früh um 4 Uhr morgens Dienst hatte .wir sollten um 4.20uhr abgeholt werden zum flughafen.aber der Buskam nicht unter hat uns dann nach einer Stunde lieber ein Taxi bestellt und der ist mit uns dann zum Flughafen gefahren haben alles noch gut geschafft Dankeschön

Flughafen war ca 45 Minuten

Wir waren oben in der 8.etage zur Straße war sehr ruhig also wir haben gut geschlafen safe im Schrank ist umsonst kleiner Kühlschrank ist drin.

Beim Essen im Speisesaal war alles sehr gut trotz vieler Gäste war das Personal stets bemüht

Essen war sehr reichhaltig und wenn da Gäste immer schreiben es könnte abwechslungsreicher sein da muss ich mich echt fragen und im Kaffee wo wir nachmittags tollen Kuchen bekommen haben also echt toll

Wir haben unten das Fitnessstudio besucht alles sehr sauber und der Indoor Pool war gut am morgen da schon ab 7 Uhr geöffnet

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Silvana