Archiviert
Peter (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Aufenhalt in sehr gutem Hotel

5,3/6
Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen, mit einer Einschränkung, nicht in der Hochsaison.
Wenn der Speisesaal voll ist, ist die Geräuschkulisse zu hoch. Wir waren im Sptember zu Gast und der Speisesaal war nur zu ca. 60% belegt.
Das Hotel insgesamt ist sehr schön und das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Allerdings ist es ein Muss Englischkenntnissse zu haben, da nur vereinzeltes Personal Englisch spricht.
Besonders hervorheben möchte ich, das Essen, auch im Hauptspeisesaal, und die verschiedenen Restaurants die man am Tag vorher buchen kann und dort mit AI-Konditionen nutzen kann. Verschiedene Themenabende werden dort angeboten und das einfach nur lecker!
Schön ist es, im 10. Stock mit Meerblick den Sonnenuntergang zu beobachten und dabei gemütlich die variantenreichen, sehr geschmackvolle Speißen zu genießen.
Sehr professionell haben wir die Animation des Hotels empfunden. Eigens angestellte Sänger und Tänzer zeigten ein tolles Abendprogramm. Das "Poolteam" leistete ebenfalls gute Arbeit und übernham das Vorabendprogramm bzw. Teils auch das volle Programm.
Die Getränkeauswahl war nicht nur auf nationale Getränke beschränkt, auch hier an den Bars war der Service schnell, freundlich und professionell.
Gefallen hat uns auch die Poollandschaft, die sehr sauber und ordentlich war. Besonders hat uns der Pool auf dem Dach des Hotels gefallen, von dessen Rand man auf das Meer blicken konnte.
Das Hotel liegt im Zentrum von St. Paul’s Bay drei Minuten entfernt von einem kleinen Busbahnhof.
Wir hatten eine Wochenkarte für 21 EURO gekauft und haben Malta mit dem Bus erkundet, was ich anraten kann. Die Busse sind klimatisiert und fahren reglmäßig in fast alle Bereiche der Insel.
Rundherum ein gelungener Urlaub, zu dem das Hotel in erheblichem Maß beigetragen hat.
Erwähnenswert ist auch das WLAN, welches im gesamten Hotelbereich kostenlos nutzbar ist, ohne großes "Anmeldegedöns". Das gilt auch für die Orte auf Malta, hier ist fast überall freies WLAN zu empfangen.
SEHR SCHÖN!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich