Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Strand
4 Sterne Landeskat. = 3 Sterne internat. Kat.
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel hat international ein 3*** Niveau. Die Zimmer sind standardmässig ausgestattet, Klimaanlage geht trotz mehrfacher Nachfrage nicht, Ventilator macht krach, sollte generell mal gestrichen werden. Essen ist in Buffet Form mit wenig Service. Alles in allem 3 Sterne internat. Niveau Mein tip: Das Hotel Dolmen gegenüber, moderner, direkter Strandzugang mit traumhaftem Restaurant und etwa gleicher Preis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmässig, recht viel Platz aber nicht auf neustem Stand (Klimaanlage defekt, offenbar im ganzen Haus) Ventilator macht krach, Armaturen rosten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück genutzt, Massenbuffet, essbar, 3-4 Sterne, Cafeautomaten


    Service
  • Eher schlecht
  • Uns wurde mehrfach gesagt, die Klimaanlage laufe, trotzdem war es in unserem Zimmer wärmer als im Flur oder draußen und die Klimaanlage wälzte nur die Luft um. Auch ein vergessenes Ladegerät wurde nicht aufgefunden und der Rückruf hierzu fand die statt, ich musste 5 x nachhaken ohne daß jemand von meinem Anliegen überhaupt wusste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Malta typisch getrennt durch eine Straße vom Felsstrand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Dampfbad trotz vorheriger Anfrage geschlossen, Klimaanlage in Fitnessbereich und Innenpool ausgefallen, bei 30 Grad und hoher Luftfeuchte lässt es sich nicht trainieren. Aussenpool schön


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1