Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Stadt
Preiswertes Hotel mit guter Lage in Manhatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist direkt an der Metro-Station 96th (Eingang 94th) gelegen, von der die Expressbahnen 2 und 3 fahren, also 2 Stationen bis zum Times Square, 3 bis Penn Station... Mit einer Metrokarte ist damit alles schnell erreichbar (32$ die Wochenkarte). 3 Blocks (etwa 10min) zu laufen bis zum Central Park. Beim Corner Cafe gegenüber oder ein paar Meter weiter beim Subways kann man gut frühstücken, den ersten Kaffee kann man im Zimmer mit der Kaffeemaschine machen (Kaffee wird täglich aufgefüllt). Esslokale direkt gegenüber (zu empfehlen das Whispers) oder ums Eck, kleine Läden und Supermärkte auch. Das Zimmer mit 2 Doppelbetten war sauber, tägliche Reinigung, natürlich keine 5 Sterne, aber ok. Föhn war vorhanden und hat funktioniert. Bei der Dusche hat ein Knopf gefehlt und wir konnten nicht auf die Brause umschalten, auf Nachfrage hat uns die Rezeption dann gleich jemanden geschickt der uns den Trick erklärt hat (drücken auf die Schraube im Loch). WLAN kostenlos. Wir waren 2 Wochen da, es ist gut wenn man sich Zeit lassen kann und z.B. einen ganzen Tag im Central Park verbringen oder auch außerhalb Manhatten z.B. nach Coney Island fahren kann, was bei einem Kurztrip nicht möglich ist. Kein Problem die 2 Wochen zu füllen. Die Freiheitsstatue haben wir von der kostenlosen Staten Island Fähre aus angeschaut, ist zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:11