TAS (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Wunderbar immer wieder

Schönes familieres Hotel. Wunderscön eingerichtet mit schönem Innenhof. Kein Massenturismus, sehr überschaubar.

Das Personal int sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten lediglich Fruhstück. Dises lässt fasst keine Wünsche offen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:TAS
Liebe Gaeste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci