Gerlinde (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

Ruheose in einem außergewöhnlichen Hotel

Ein Kleinod für Ruhesuchende.Alles sauber,ALLE Angestellten sehr ,sehr freundlich und zuvorkommend.Wir suchten Ruhe und haben sie gefunden.

Das kleine Boutique Hotel liegt zentral in Down Down.Alle Annehmlichkeiten die man vielleicht im Hotel vermisst,findet man in den diversen Einkausshops und Restaurants.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,eben im Maurischen Stil.Wir haben uns im Zimmer sehr wohlgefühlt.Das Matratzenthema können wir nicht nachvollziehen.Sollte jemand Rückenschmerzen bekommen,gegen über ist ein toller Massagesalon ...Finger Secret..
Sehr zum empfehlen.

Volle Punktzahl.Vom Poolboy bis zum Restaurant nur sehr,sehr freundliches Personal.Die netten Herren haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Wir sind keine Trinkgeldgeber,dennoch mit einem freundlichen Guten Morgen oder anderen Höflichkeits Umgangsformen (hat mir sehr oft bei deutschen Gästen gefehlt) wurden wir wunderbar bedient.Danke!!!!!

Wir waren mit der Gastronomie voll und ganz zufrieden.Wem es nicht schmeckte,konnte ja auswärts gehen.Wir sind immer satt geworden.Bei der Küche gehen die Meinungen immer auseinander,die Erfahrung muß jeder für sich machen.

Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness