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Antje (41-45)
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel mit erheblichen Mängeln
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dawar el Omda ist eine eigentlich sehr schöne Anlage. Besonders reizvoll ist der Innenhof, in welchem man Abends sehr schön sitzen kann. Wir verbrachten dieses Jahr den 2.Urlaub in diesem Hotel und hatten die Absicht auch weiterhin mind. 1x im Jahr einen Urlaub dort zu verbringen. Einige Mängel sind uns schön während unseres ersten Aufenthaltes aufgefallen ( mein Mann war zum 3.x dort), aber wir haben aufgrund des freundlichen Personals darüber hinweg gesehen. Viele Positive Bewertungen basieren auf Grund des schönen Innenhofes und der freundlichkeit des Personals. Auch der Aufenthalt einer Gruppe Letten machte es uns leichter uns nun doch gegen dieses Hotel zu entscheiden. Diese Gruppe machte, was sie wollte. Ohne Rücksicht auf die anderen Hotelgäste. Die Musikanlage wurde tagsüber am Pool und abend schön aufgedreht. Sie machten sich nicht nur über die Hotelgäste lustig, sondern auch über das Personal. Aber alle Unternehmungen der Leitung waren nichts bzw. brotlose Kunst. Wenn Gäste etwas sagten, dann wurde so getan, als ob sie kein englsch verstehen. Woran die Leitung des Hotels aber dringend arbeiten muss und weswegen wir nun nicht zu Stammgästen werden....es feht an Sauberkeit, Ordnung und Hygiene. Am schlimmsten fanden wir die Matratzen. Wie die Hotelleitung uns mitteilte, sollen diese voraussichtlich wohl nächstes Jahr ausgetauscht werden. Unserer Meinung nach sollte ein Austausch sofort geschehen. Die Sauberheit der Kleidung des Servicepersonals läßt sehr zu wünschen übrig. Teilweise sehen die Hosen und Shirts aus, als ob diese seit Wochen getragen werden. So fleckig. Die Gläser an der Bar werden meist nur mit fließend Wasser und den Händen gespült. Falls doch einmal ein Putzlappen dazu benutzt wird, dann ist es der, welcher auch zu Tische abwischen und Obst putzen verwendet wird. Das er dazu genommen wird haben wir aber in den Tagen nur 1 mal gesehen. Es würde lange dauern, alle Mängel im einzelnen hier auf zu schreiben. Über all die Dinge, sehen wir nicht mehr hinweg. Dawar el Omda sollte unserer Meinung nach einmal komplett renoviert werden und das die Hotelmanagerin die Sauberkeit und Hygiene so schleifen läßt können wir nicht verstehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Antje, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ich bin etwas erstaunt über all die Punkte, die Sie hier erwähnen, denn wir hatten uns bei unserem netten Gespräch nur über die Gruppe aus Lithuanien unterhalten. Wenn Sie uns mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen können, um eine Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Dawar El Omda Hotel nicht zufrieden waren. Aber Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Zu Ihrer Information haben wir mehrmals mit der Gruppe aus Lithuanien geredet und ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie sich die Mühe gemacht haben, etwas auf sich zu halten. Es tut mir troztdem wirklich Leid, dass Sie sich wegen die Letten nicht wohl gefühlt haben. Betreffend die Matratzen, habe ich mich persönlich mit Ihrem entschuldigt. Ich bin sofort ins Zimmer gegangen und habe festgestellt, dass die Matratzen befleckt sind und, wie schon gesagt, werden wir alle Matratzen nächstes Jahr neu ersetzt. Da Sie unsere liebe Stammgäste sind, haben wir ausnahmsweise das „All-Inklusiv“ bis um 17.00 Uhr als kleines Geschenk verlängert. Hoffentlich haben Sie davon profitieren können. Wie schon eingangs gesagt, bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und es würde uns freuen, wenn Sie nochmals unsere Gäste wären und keinen Anlass mehr zu Klagen fänden. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin