- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein kleines Hotel zum relaxen und Seele baumeln lassen, gelegen, wie die meisten Hotels in El Gouna, an einer Lagune. Aufgrund der sehr überschaubaren Hotelanlage und dem kleinen Kontingent an Zimmern (66 Zi.) fühlt man sich sehr schnell wohl und sofort angekommen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau an der richtigen Adresse, alles im Hotel vermittelt ein sehr familiäres Urlaubsgefühl. Das gesamte Personal hat es immer geschafft, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dies fängt direkt nach der Anreise beim Check-In an der Rezeption an und zieht sich wie der sprichwörtliche rote Faden durch den gesamten Aufenthalt. Nicht vergessen werden sollen auch die Housekeeping Staff , die Kellner - hier seien nur stellvertretend Johannes und Mustafa genannt und die vielen anderen Mitarbeiter im Hintergrund wie die Köche, Gärtner und, und, und.... Ein weiterer Unterschied zu vielen anderen Hotels ist es, dass hier im Dawar El Omda auch der General Manager in Person von Frau Veronique Lusci den direkten Kontakt zu den Urlaubern sucht. In Gesprächen mit ihr spürt man, dass es Veronique eine Herzensangelegenheit ist, den bei ihr eingekehrten Gästen eine schöne, erholsame Zeit zu bieten. Diesen Anspruch hat sie unserer Meinung nach auch erfüllt, sicher gibt es auch andere Bewertungen von Gästen, welche wir aber in der Form wie sie dargestellt werden, nicht bestätigen können. Wenn man sich ein Hotel aussucht, sollte man sich auch im Vorfeld informieren und dies ist heute mit Hilfe des Internets kein unlösbares Problem mehr. Um in einem 3,5 oder 4 Sterne Hotel- (je nach Reiseanbieter) einen Luxusurlaub zu erwarten, hat man unserer Meinung nach Definitionsprobleme mit dem Wort "LUXUS"! Wir haben schon viele Hotels besucht und können speziell zum Thema "Gastronomie" in Ägypten sagen, dass dies ein Hotel ist, in welchem die Köche die Gewürze auch benutzen. Was andere Bewertungen des Öfteren wiederspiegeln ist z.B. der Renovierungsbedarf der Zimmer, sicher gibt es diesen, aber die Zimmer sind keinesfalls schlecht oder sogar schmutzig. Man könnte noch viel Positives aufzählen wie z.B. den schönen kleinen Innenhof mit den vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten, die Außenterrasse, den schönen beheizten Pool oder der kleinen "Von allem Etwas" Boutique von Peter und, und, und..... Dies kann man aber bei echtem Interesse an diesem Hotel in den vielen anderen Bewertungen ausgiebig nachlesen! Auch aufgrund der sehr zentralen Lage des Dawar el Omdas wird einem rund um das Hotel viel an Einkaufsmöglichkeiten- sowie für die kullinarische Genüsse geboten. Wir können da z.B. das Hotel und Restaurant "Captain's Inn" an der Marina, sowie das in direkter Nähe vor dem Hotel gelegene italienische Restaurant "La Luna" empfehlen. Hier kann man über Pizza, Loobster oder Rinderfilet die sehr gute Küche genießen. Die hier auf Holiday Check negativ abgegebenen Bewertungen sind nicht der Spiegel für dieses mit viel Liebe und Charme im orientalischem Style geführte kleine Hotel. Danke an das gesamte Personal für unseren kleinen erholsamen Urlaub. Auch wir werden für einen weiteren kleinen Urlaub zum Wiederholungstäter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin