- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Woche Kurzurlaub in El Gouna im Dawar El Omda und die Welt ist wieder in Ordnung! Nirgends habe ich bisher soviel ehrliche Frendlichkeit erleben dürfen; man wurde sofort in diese "große Familie" integriert. Das Buffett war überschaubar, aber von ausgezeichnetem Geschmack; es wurde sehr frisch und mit vielen herrlich duftenden Kräutern gekocht, Der Barmann Andro serviert nicht nur die Getränke, er lebt (und liebt) seine Arbeit; an der Rezeption wurde jede Frage äußerst ausführlich und freundlich beantwortet und im Restaurant wurde man nicht nur bedient, die Jungs hatten auch immer einen Scherz auf Lager. Für den Poolboy gab es nichts Wichtigeres als die Sauberkeit "seines Pools" und zufriedene Badegäste; nicht zu vergessen die Jungs des Reinigungsservices, die immer noch Zeit fanden, das Bett nicht nur zu richten, sondern auch mit ihren Handtuch-Falt-Künsten zu schmücken. Eigentlich versuche ich mich im jeweiligen Urlaubsland in der Landessprache zu verständigen; aber in diesem Hotel habe ich es genossen, daß so gut deutsch gesprochen wurde. Für mich ist dieses Hotel absolut empfehlenswert und nicht nur einen Urlaub wert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Pia, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin