- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war nun schon öfter im Dawar und kann nur sagen: Hier fühle ich mich Zuhause :-) Wer hier hinkommt wird definitiv einen wunderbaren Urlaub erleben. Die Zimmer sind sauber, dass Essen ist hervorragend und das Personal ist einfach nur toll. Jeder einzelne macht einen super Job. Der Innenhof ist wunderschön angelegt. Hier kann man sich nur wohl fühlen.
Die Zimmer sind immer sauber. Das Personal kümmert sich hier super. Man hat immer frische Handtücher, Klopapier und die Betten werden immer toll hergerichtet
Ohne wenn und aber: Das Essen ist sehr gut. Frühstück ist ausreichend - alles ist da, es fehlt an nix. Wir benutzen durchaus auch mal den Zimmerservice und bestellen Essen aufs Zimmer. Auch das kommt grundsätzlich ziemlich schnell und ist heiß. Das Essen schmeckt super
Der Service ist TOP. Es geht nicht besser. Das Personal ist immer für einen da und versucht alles umzusetzen an Wünsche die man so hat. Freundlichkeit und Herzlichkeit steht ganz oben auf der Liste. Man begegnet sich hier immer mit einem Lächeln. Vielen Dank an das gesamte Team vom Dawar - ihr seit Spitze :-) Ihr gebt einem das Gefühl Zuhause zu sein :-)
Die Lage des Hotels ist perfekt. Downtown, der Marktplatz, die Restaurants und Bars etc sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch das Shuttleboot für die Überfahrt zum Zeytouna Beach liegt quasi vor der Tür. Alles in allem in die Lage unschlagbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selber werden viele Möglichkeiten angeboten. Hier einfach an die Rezeption und nachfragen. Es wird immer geholfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sarah, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin