Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstigegemütliches Erwachsenenhotel in der Down Town
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Erwachsenenhotel im Stadtzentrum an einer Lagune. Das Hotel ist besonders geeignet für Urlauber, die die Vorzüge der Nähe zum Stadtzentrum lieben. Es sind nur einige Schritte. Einige Zimmer liegen Richtung Straße, wo seit neuestem aus einer Disco bis Mitternacht laute Musik schallt. ... Zum Strand fährt man mit dem kostenlosen shuttle Boot und gelangt auf eine winzig kleine hübsche Insel mit 2 Cafe´s, Massagezentrum, kleinen Geschäften und Liegen mit Matten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind super, wir haben herrlich geschlafen. Die Sicht zur Lagune war von unserem Balkon aus herrlich. Wer auf gute Sicht Wert legt, sollte um ein Zimmer in einer oberen Etage bitten. Reinigung und Handtuchwechsel erfolgte täglich. Komfort entspricht 4 Sterne. Wer mehr will, kann ja auf ein 5 Sterne Hotel ausweichen. Diese sind aber nicht in der Down town.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel ist klein, dementsprechend ist die Auswahl des Essens nicht sehr groß. Das Frühstück war ok. Mit dem Abendessen waren wir nicht zufriedern. Es war zwar alles da, aber nicht besonders schmackhaft. Zum Nachwürzen gab es ca 15 Schälchen mit verschiedenen Gewürzen. Besser wäre hier nur Frühstück zu buchen. Im Zentrum gibt es sehr viele Gaststätten, wo man lecker und sehr preisert essen kann. Der Innenhof mit einer Bar und gemütlichen Sitzmöbeln ist sehr schön. Auch die Poollandschaft hat uns gefallen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, fleißig, nett und sehr lustig. Derf Humor der Ägypter ist einfach herrlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der down town. Im Stadtzentrum sind viele Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten und Bars. Zum Strand fährt man mit einem kostenlosen shuttle Boot vom Nachbarhotel Sultan bey. Für Urlauber, die nur am Strand liegen wollen, ist ein 5-Sterne Hotel außerhalb der Stadt geeigneter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt Mittwochs findet ein Ausflug in die El Gouna Oase statt incl. Abendessen, Shisha rauchen und Kamelreiten statt. Wir konnten das nicht nutzen, da Mittwoch unser An- und Abreisetag war. Alternativ wurde uns leider nichts angbeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin