Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ankommen, sich wohl fühlen..wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein zauberhaftes Hotel, dass mit perfektem Service, orientalischem Ambiente, toller Lage und wahrer Gastfreundschaft punktet.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattete Zimmer mit frisch renoviertem Bad (allerdings ist die Beleuchtung im Bad nach wie vor ziemlich spärlich, an Schminken ist da nicht zu denken). Die Betten sind bequem, Bademäntel werden zur Verfügung gestellt und im Zimmer besteht die Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Buffetform - es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Morgens werden Omeletts, Crepes oder Waffeln frisch zubereitet, auch abends bereitet der Koch neben der normalen warmen Strecke frisch verschiedene Kleinigkeiten zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, kleine Wünsche werden umgehend erfüllt, Probleme sofort behoben und man fühlt sich sofort zuhause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und trotzdem abgeschirmt gelegen , wer Unterhaltung sucht, wird in nächster Nähe fündig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es werden zahlreiche buchbare Aktivtäten angeboten, auf Entertainment im Hotel legen wir keinen Wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin