Peter (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2019für 2 Wochen

Hotel viel zu gut bewertet

Absoluter Schock bei Bezug unseres Hotelzimmers. Zimmer unsauber, uralte Möbel, kein warmes Wasser, Bett extrem hart.

Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Vorname:Peter
Sehr geehrter Herr Peter,

Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern.

Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ich bin etwas erstaunt über all die Punkte, die Sie hier erwähnen, denn wir hatten uns bei unserem netten Gespräch daruber nicht unterhalten. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen haetten, was Sie im Einzelnen gestört hat, haetten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen koennen, um eine Lösung zu finden. Kundezufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Dawar El Omda Hotel nicht zufrieden waren.

Wie schon eingangs gesagt, bedauern wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst. Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals unsere Gäste wären und keinen Anlass mehr zu Klagen fänden.

Mit freundlichen Grüssen

Veronique Lusci