Renate (66-70)
Verreist als Freundeim November 2019für 1 Woche

Gerne immer wieder!

Super Service, genau richtig für Urlauber, die einen relaxten Aufenthalt ohne nervige Animation und Menschenmassen suchen. Perfekte Lage mitten im Zentrum.

Fahrt vom Flughafen in Hurghada ca. 30 Minuten. Viele Ausflugsmöglichkeiten sowohl zum Schnorcheln, einsamen Inseln als auch in die Wüste.

Zimmer sehr stilvoll wie ein ägyptisches Haus eingerichtet, Bademantel vorhanden. Wunderbare gepflegte Gartenanlage.

Sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Perfekt!

In der Nebensaison Dinnerkarte mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Viel landestypische Gerichte.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Renate
Liebe Frau Renate,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci