Doris (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Gern wieder. Tausend und eine Nacht ...

Uns gefällt das Hotel sehr gut. Es ist kein schickimicki Hotel. Aber gerade das gefällt mir sehr gut. Wir konnten uns gut erholen. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Meistens war ich eigentlich schon satt, aber musste doch noch den Nachtisch probieren. Die Zimmer sind schön und jeden Tag gab es einen netten Handtuchgruß auf dem Bett. Das Personal ist superfreundlich. Es gibt genügend Möglichkeiten, Ausflüge zu buchen. Wir kommen gern wieder.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Doris
Sehr geehrte Doris,

Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre netten Worte. Es war uns eine Ehre, Sie in unserem Hause willkommen zu heissen und freuen uns, dass Sie sich rund um Wohl gefuehlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin mit sonnigenn Gruessen

Ihr Dawar El Omda Hotelteam