Laura (19-25)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

Ein toller Urlaub...

Das Hotel Dawar El Omda ist ein schönes kleines Hotel direkt an der Lagune gelegen. Vom Pool aus hat man einen direkten Blick auf das Wasser. Die Zimmer sind schön eingerichtet und alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett und helfen bei jedem Problem sofort. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel waren ungefähr 40 Minuten.
In der Umgebung des Hotels gibt es unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten. Vom Kite surfen über Boot fahren bis Cocktail trinken.

Die Zimmer hatten alle eine Klimaanlage und waren sehr sauber.

Das Personal hat bei jedem Problem direkt geholfen, die Koffer wurden einem ins Zimmer getragen und sogar bis zum Auto.

Das Essen war sehr lecker, das Restaurant ist hübsch eingerichtet.

Der Blick aus dem Pool ging direkt auf die Lagune. Super schön!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Laura
Liebe Laura,

vielen lieben Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung, wir haben uns gefreut, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen und freuen uns, dass Sie sich rund um Wohl gefuehlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Gruessen

Ihr Dawar El Omda Hotelteam