Simone (46-50)
Alleinreisendim Dezember 2016für 1 Woche

Dieses Jahr bestimmt wieder

Es gibt nicht viel zu erzählen. Es war genau wie letztes Jahr, einfach nur schön. Am besten selber hin und schauen.
Ich bin irgendwann dieses Jahr auf jeden Fall dort

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Vorname:Simone
Liebe Frau Simone,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci