Volker (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

„Holiday as it should be“

El Gouna und dieses Hotel haben unseren Urlaub zu dem gemacht was er sein sollte - Erholung pur mit Wohlfühlfaktor von A-Z, Top-Hotel mit klasse Service, sehr gepflegter Anlage, super Lage und Ambiente. Das Hotelmanagement und gesamte Personal sind absolut freundlich und bestens qualifiziert - „Holiday as it should be“ und wenn es uns möglich ist kommen wir auf jeden Fall gerne wieder.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Volker
Sehr geehrter Herr Volker,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci