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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat auf ganzer Linie enttäuscht. Der Haupteingang ist erst über den Parkplatz und die sicher sehr unschöne Rückseite des Hotels zu erreichen. Beim Empfang dann Schlangestehen und Massenabfertigung. Keine Frage bezüglich der Anreise oder des Befindens. Dann funktionierte die Zimmerkarte nicht. Die Buchung einer Flasche Champagners ist genauso untergegangen wie die des Massagetermines. Das Restaurant entspricht von der Unruhe, Lautstärke und Bedienung einer Bahnhofshalle. Auch hier kein persönliches Wort! Dafür endloses Warten… Beschwerde an der Rezeption wurde aufgenommen und mangels eigener Kompetenz „registriert“. Der Teppichboden war von Papierschnipseln übersät. Lichtblick am 2ten Tag durch eine nette Reaktion und eines gelungenen Abendsessens, geht doch, jedenfalls, wenn sich jemand kümmert. Tipp an die Geschäftsleitung: Das Hotel Bedarf einer Führung!!!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, es tut mir leid, dass der Aufenthalt nicht zur Zufriedenstellung abgelaufen ist. Für die angesprochenen Ereignisse kann ich mich nur entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und sollte so nicht vorkommen. Uns ist jeder Gast persönlich sehr wichtig und ich verstehe bei ihren Schilderungen, dass der Persönliche Kontakt bei ihnen zu kurz kam. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie beim nächsten Aufenthalt vom Gegenteil zu überzeugen und Sie als Fan zu gewinnen. Ich wünsche ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Julia Zwicker (Geschäftsführung)