- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt wirklich wunderschön. Die "normalen Doppelzimmer" sind sehr großzügig und alles ist super sauber und gepflegt. Leider ist es, wie oft bei guten Hotels, dass die integrierten Restaurants nicht annähernd den Ansprüchen des Gesamtetablissements genügen. Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel und haben uns für abends einen Tisch im "Fräulein lecker grillt" reserviert. 20 Minuten nach der Getränkebestellung ist dem Kellner aufgefallen, dass es den Rotwein nicht mehr gibt. Nach erneuter Nachfrage für die Weinkarte haben wir dann wieder 20 Minuten gewartet, um einen anderen Wein zu bestellen. Dann teilte man uns mit, dass das Rinderfilet aus ist. Nach genau 55 Minuten hatten wir dann das erste Glas Rotwein. Haben dann das umdisponierte Essen bestellt und was soll ich sagen, nach fast 1,5 Stunden war das Entrecote nicht gegrillt, das war mehr gekocht und der Liquid Spieß war mit Fleischstücken bestückt die von 0,5 cm bis 2 cm Durchmesser hatten. Wie soll man das gleichmäßig am Tisch grillen und die Beilagen kamen, da war das Fleisch noch nicht fertig. Das Essen und der ganze Abend eine einzige Katastrophe und das für einen Preis. Ohne Worte!! Man sagt ja immer, man sollte nicht gleich schlechte Bewertungen schreiben, sondern es vor Ort abklären. Das haben wir dann auch beim bezahlen an der Rezeption versucht weil an dem Abend hatte ich wirklich keine Lust mehr. Die nette Dame an der Rezeption hat es zur Kenntnis genommen und gesagt, es tut uns leid, das war alles. Man fragt sich schon manchmal, wie es zu so durchweg positiven Bewertungen kommt, denn nur so ganz am Rande das Paar am Nebentisch war auch alles andere wie begeistert vom Essen und vom Ablauf. Ach ja, heut kann man ja auch schlechte Bewertungen löschen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie die Zimmer gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Schilderung nehmen wir sehr ernst. Sowohl die langen Wartezeiten als auch die fehlende Verfügbarkeit bestimmter Speisen und Getränke entsprechen nicht dem Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Auch die Art und Weise, wie die Situation im Service und an der Rezeption gehandhabt wurde, werden wir intern nochmals genau besprechen, da uns ein aufmerksamer und professioneller Umgang mit unseren Gästen besonders wichtig ist. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unsere Abläufe zu hinterfragen und weiter zu verbessern. Gleichzeitig würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Qualitäts- und Servicestandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Lerch/Zwicker mit Weitblick-Team